Was ist TrueLerning?
Methoden-Seminare
Mind Mapping
Lernen lernen
Stress-Management
Prüfungs-Performance
Personal Mastery
Benimm
Goldlack-Service
Linx
Termine
Kontakt-Formular
Diashow aus TL-Sem.
So erreichen Sie uns
Impressum
Disclaimer
Datenschutz
Faktoren zur persönlichen Steigerung .......

Personal Mastery bedeutet, dass die Regie über das emotionale und geistige Befinden selbst geführt wird.

Es stehen moderne Möglichkeiten zur Verfügung, bei negativen Situationen einen pro-aktiven und lösungsorientierten Ausweg zu entwickeln. Auf der anderen Seite werden positive Augenblicke durch mentale Methoden in der Wirkung potenziert und als noch besser erlebt und gespeichert.

Personal Mastery erhebt den Anspruch, autonom und augenblicklich die Beherrschung des Lebens vorzunehmen. Dazu gehört es selbstverständlich auch, den finanziellen Rahmen für Gegenwart und Zukunft zu präzisieren.

Also Personal Mastery selbst für sich als Wesen, Mensch und Teil der Gesellschaft, aber auch, um unabhängig(er) ganz sorgfältig einen sorglose(re)n materiellen Fundus zur Verfügung zu bekommen.

NLP weist hier den ersten Rang auf, montäres Investmentwissen muss dann von anderen Quellen folgen!

Image-Styling.......


Basis sind die sog. Meta-Programme, die unser Verhalten, die Gewohnheiten, Stärken und Schwächen steuern.

Jede(r) von uns ist ein individueller "Cocktail" der ca. 40 psychologischen Komponenten.

Vorbei sind die Zeiten, als erst im hohen Alter ein authentisches Profil oder Image erlebt wird; jetzt ist dieses Wissen schon vor der Kariere da, bzw. sogar schon im Studium; und es wird gelebt!

Das Know-how über sich, die Reaktionmuster, die Akzentuierung der Stärken und typischer Prägungen werden in einem Profil ermittelt und in Strategien umgesetzt.

Statt "ver-halten" im Zufall des Alltags zu verharren, steht nun pro-aktives ";Vor-gehen"; im Vordergrund.

Also: hier erfährt jede(r), wie schon in jungen Jahren Ausstrahlung, Profil oder gutes Image karrierefördernd ist und Lebensfreude intensiviert.

MB-Seminare Kiel  | info@true-learning.de