Was ist TrueLerning?
Methoden-Seminare
Mind Mapping
Lernen lernen
Stress-Management
Prüfungs-Performance
Personal Mastery
Benimm
Goldlack-Service
Linx
Termine
Kontakt-Formular
Diashow aus TL-Sem.
So erreichen Sie uns
Impressum
Disclaimer
Datenschutz
Prüfungserfolg .......

Es ist nicht nur das Wissen, das im mündlichem Examen abgeprüft wird.

Ein heimliches und ausschlaggebendes Kriterium des Gremiums ist sogar die Beobachtung der Stress-Stabilität, der "Gesamt-Vorstellung" einer Reife, unter Druck kühl und gescheit zu bleiben.

Viele, die kognitiv ihr Prüfungsgebiet beherrschen, verfügen über keinerlei "Performance-Skills", dieses Wissen beeindruckend und dramaturgisch zusammenhängend darzubieten.

Klasse hat jedoch, wer in der Lage, das vorher effizient erworbene Wissen nun effektiv, gelassen und typengerecht akzentuiert darzubringen.

Weder Blender noch Wissensroboter sind gefragt, sondern kompetente, gewitzte und gewahre Prüflinge. Ist die eigene Sinnes-wahr-nehmung voll aktiviert und offen, gibt es eindrucksvoll viel Zeit für selbst-inszenierte Prüfungsregie. Und die schafft Eindruck und bestimmmt die Note!
MB-Seminare Kiel  | info@true-learning.de